Dienstag, 21. Februar 2012

Wellness&Beauty Badesalz Mohn&Orangenblüte

59 Cent hab ich im Rossmann gelassen für diesen Badezusatz.
Nach Mohn und Orangenblüte soll er riechen. Ich glaube gar nicht, dass Mohn nach irgendwas riecht, aber nach Orangenblüte selbst riecht das Zeug jetzt nicht. Ein bisschen zitrussig, stark seifig, aber nicht unbedingt unangenehm.


Das Badesaltz färbt das Wasser schön orange, löst sich aber leider sehr langsam auf. Dafür zaubert es viel Schaum, der auch bis zum Schluss der Badesession bleibt.
Auch der Geruch bleibt bis zum Schluss im Wasser, haftet aber nicht auf der Haut. Eine pflegende Wirkung oder das Gegenteil konnte ich nicht feststellen.


Fazit: netter kleiner Badezusatz, aber es gibt bessere. Muss man nicht haben, kann man aber. Für 59 Cent kann man ja soviel nicht falsch machen.
Eingeschränkte Kaufempfehlung.


1 Kommentar:

  1. Welcher Badezusatz ist denn dein persönlicher Favorit?
    - Ich bin zwar selber der Duschtyp, aber ab und zu nehme ich auch ganz gerne ein Bädchen (;

    Knutscherchen, Lyciènne

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.