Samstag, 4. Februar 2012

Rescue Beauty Lounge 360

Diesen Lack hab ich bei Petras Nailstore für 23€ gekauft. 360 ist ein angegrautes Blau mit gaaanz leichtem Grüneinschlag und gaaaaanz leichten Silberschimmer.


Zunächst mal ist das Fläschen so fest zu gewesen, dass ich erstmal meinen Freund bitten musste, es mir zu öffnen. Und selbst der große, breite Mr. Lacquediction hatte seine Schwierigkeiten und fragte mit ner Schweißperle auf der Stirn "Wer hat die Flasche zugemacht? Herkules??". Mit dem letzten RBL-Lack hatte ich auch schon Schwierigkeiten.
Die Konsistenz ist durchschnittlich, der Lack deckt nach 2 Schichten und die Trockenzeit ist okay.
Die Farbe ist echt cool. Ich mag so "dreckige" Farben gern.


Fazit: hübscher Lack. Ob der Preis angebracht ist, ist ne andere Frage. Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Ui erinnert mich irgendwie an Wald. Vielleicht Tannen. Find die Farbe schick.

    AntwortenLöschen
  2. 23 Ocken? Alter, du bist schon son bisschen krassi :D Aber die Farbe geht voll ab :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte an dieser Stelle für die vielen schönen NOTD danken! Ich habe dir einen Award verliehen! ;)
    http://kakikahla.blogspot.com/2012/02/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe! Aber die RBL-Lacke sind schon recht teuer, bei mir hat es bisher nur Scrangie in die Sammlung geschafft.
    Wer hat die Flasche zugemacht, Herkules? :D Das dachte ich mir bei meiner auch, aber ich war so stur und hab sie (trotz skeptischer Blicke von Mr. malachite) selbst aufgekriegt.
    :)

    AntwortenLöschen
  5. Alter schweeeede ne Menge Kohle! Aber konnte letztens bei einem Butter Lack auch nicht nein sagen :( Schöner lack!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.