Mittwoch, 29. Februar 2012

Random Food Spam

Why not? :D


Lecker Mexikanisch im Que Pasa, Quesadilla de Pollo


Fajita de Cordero, Swimming Pool


Ich werde meinem geliebten Rotkäppchensekt untreu, Nachos deluxe


Und, was habt ihr diese Woche so gefuttert?

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/2621241/lacquediction?claim=7a95gzwgssj">Follow my blog with Bloglovin</a>

Kommentare:

  1. *wasserimmundzusammenlauf* würd ich jetzt alles verdrücken... eher wollen als können ;) wir haben dieses we selbstgemachte burger und einen selbstgemachten *bolognese-auflauf* gegessen ;) naja mein freund hat das alles selbst gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das alles gefuttert hätte, wäre mir der Hosenknopf abgeplatzt. Aber es sieht sehr sehr lecker aus.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. ach du meine güte, leckaaaaaaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  4. boah wie lecker, das sieht ja alles sooo gut aus. :)) Ich muss auch mal wieder mexikanisch essen gehen :)) mjami, sieht echt super lecker aus :))

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.