Donnerstag, 9. Februar 2012

p2 Sortimentswechsel - Produkte, die gehen



Quelle: p2 Facebook

Im Laufe des Tages ergänze ich Links zu den Lacken, die aus dem Sortiment gehen.

Color Victim 542 Arctic
Color Victim 570 So cool
Color Victim 580 Funky
Color Victim 600 Jetset
Color Victim 640 Heartbeat
Color Victim 660 Pink it up
Color Victim 730 Hug me
Last Forever 030 Being in Heaven
Last Forever 070 Charming Secret
Last Forever 071 Adore me
Crackling Topcoat 030 Golden Rush 


Die Produkte werden, wie immer, nicht reduziert. 

Funky und Jetset werd ich mir wahrscheinlich noch holen und vielleicht auch noch Adore me. Werdet ihr einen der Lacke vermissen?

Kommentare:

  1. Danke für die Zusammenstellung, da muss ich vielleicht nochmal zuschlagen :D Unser Budni reduziert die Lacke übrigens, bei den letzten beiden Sortimentsumstellungen auf auf 95cent, wenn mich nicht alles täuscht. Die anderen Sachen, die rausgehen, kosten meist auch wenig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm. Auf Facebook hat p2 extra noch mal betont, dass die Sachen nicht reduziert werden. Vielleicht macht Budni da ne Ausnahme, denn bei unsern dms waren die Sachen auch nie runtergesetzt.

      Löschen
    2. Mhh... merkwürdig. Vielleicht ist es dieses Jahr ja anders, aber beim letzten Wechsel habe ich definitiv reduzierte Sachen gekauft. Na ja, warten wirs mal ab :D Ist jetzt eh nichts dabei, was ich noch unbedingt haben müsste ;)

      Löschen
  2. ich denke ich werde mir noch jetset und evtl. (für die arbeit) being in heaven zulegen... die anderen farben sind entweder nicht sooo super besonders dass ich sie mir zulegen muss oder sie gefallen mir einfach nicht ;)
    danke für die zusammenstellung! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du einen Link zu den Farben rausgesucht hast. Sonst schreib ich mir immer alles ab und vergleiche dann am Regal ;) Das kann ich mir ja jetzt sparen.
    Ich werde keiner der Farben hinterher trauern und mir auch wahrscheinlich auch keine mehr zulegen. Ich warte lieber gespannt auf die neuen Farben.

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde zwar keinen Lack vermissen, aber ich muss mir unbedingt zwei, drei Correction-Puder hamstern. Oh man, jetzt bin ich traurig. :(

    AntwortenLöschen
  5. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Heartbeat geht? Jetzt wo ich mich gerade in die Farbe verliebt hab? Frech!

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Zusammenfassung ist echt klasse :) und danke fürs Verlinken :D :)
    Ich glaube Heartbeat und Charming Secret muss ich mir noch nach Hause holen :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.