Dienstag, 14. Februar 2012

Nubar Jewel

Diesen Lack aus der Nubar Prism Collection hab ich für ca. 11€ bei Amazon bestellt. Jewel kann man als Metallicbraun oder Bronze mit Hologlitter bezeichnen. Wobei es hier nicht wie bei den anderen Lacken, die ic aus der Kollektion habe (Absolute und Treasure) feiner Holoschimmer ist, sondern richtige Hologlitzer"chunks". 


Der Lack ist für einen Glitzermetalliclack ziemlich gut deckend und wenn man es geschickt anstellt, reicht 1 Schicht. Ich hab 2 aufgetragen. Die Trockenzeit war im Rahmen.
Die Haltbarkeit ist okay. Nach 1 Tag hatte ich schon ein bisschen Tipwear.
Die Farbe ist ja mal der Hammer, oder? Der Glitzer ist so stark, dass er sogar ohne Sonnenlicht richtig toll reflektiert - saugeil!


Fazit: ein guter Lack mit guten Produkteigenschaften, einfach wunderhübsch. Leider kommt man gar nicht mehr so leicht an ihn an. Auf jeden Fall: Volle Empfehlung!
Note 1+

Wo ihr Nubar-Lacke überall kriegt, seht ihr hier.

 

Kommentare:

  1. Wow, der sieht mal richtig toll aus! Trifft absolut meinen Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  2. Miep Q_Q Neulich wollte ich ihn bestellen, aber es wurde mir verboten.
    Welch Qual! Das kann man mir doch nicht antun! Egal, irgendwann kauf ich ihn. Man, sieht der gut aus... <3

    AntwortenLöschen
  3. WoW *haben will* der Lack ist so was von mein Beuteschema;)

    AntwortenLöschen
  4. Jewel ist traumhaftschön!
    Ich habe Gem und mag den auch sehr :9
    LG

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.