Montag, 27. Februar 2012

Neues von der Vogelbande: Mal wieder Tierfotospam

Ich hab 2 wunderhübsche, (inzwischen auch wieder) gesunde Wellensittiche, die sich gern fotografieren lassen (Gustl schiebt sich sogar vor die Kamera, wenn ich ihn eigentlich nicht ablichten wollte), darum drück ich euch noch ein bisschen Tierfotospam aufs Auge.


Heroenpose


Erwischt beim auf der Kommode rumtrippeln.


Ferdi erkundet mal den Hintergrund, Gustl balzt meine Mutter an :D


Lady Gaga-Kralle


Spielzeug zerlegen


Rinde wegknabbern


Und wenn man fertig ist mit all diesen anstrengenden Tätigkeiten, gönnt man sich (ausnahmsweise mal) einträchtig etwas Kolbenhirse.

Und, was machen eure Haustiere so?

Kommentare:

  1. Haha das sinnlose ANbalzen irgendwelcher Gegenstände mag ich ja besonders :D Das machen meine Jungs auch ständig...und wählerische sind sie selten :D

    Wieder mal süße Fotos :)
    Mehr davon, bitte ;)

    LG EsKa

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden sind echt süß :)
    Und so ein Wellensittich-Alltag scheint viel interessanter zu sein als der Alltag meiner Meerschweinchen, weil der besteht nur aus Fressen und Schlafen ;D

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüß :)
    Meine Meerschweine zerlegen immer ihr Häuschen,so das ich ständig ein neues Kaufen muss :'D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab nen Kakadu vor dem auch nichts sicher ist. Das schlimmste: Holzfensterrahmen. Da muss man echt höllisch aufpassen. xD

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab nen Kakadu. Der zerlegt Paranüsse, bei denen mir der Nussknacker kaputt geht, mit einem einzigen Biss. Also ist nichts sicher vor ihm, aber unsere Möbel sind nun leider aus Holz... *_* xD

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.