Mittwoch, 1. Februar 2012

Neues Essence-Sortiment: neue Lacke ab Februar/März

Diese Lack kommen Februar/März neu ins Essence-Sortiment. Die ganzen Nagelsticker und die Nagelpflegeprodukte hab ich mir gespart.


86 A Lovely Secret, 87 Passion for Fashion, 88 Falling in Love


89 Kiss me goodbye, 90 I want that!, 91 Glamorous life


92 Better late than never, 93 C'est la vie!, 94 Gold Fever


95 Wanna be your Sunshine, 96 Sparkling Water lily, 97 Absolutely blue


98 Walking on air, 99 Wanna say hello



 Nude Glam 01, 02, 03


 Nude Glam 04, 05, 06


Nude Glam 07


 Nail, Color 3: Midnight Date. Shopping Trip in Soho, Kiss on Top of tehn Rock


 A walk in the park, boys are back in town, ticket to the show



Nail Art Magnetics 06, 07, 08


 Noch ein Cracking Topcoat, Night in Las Vegas, Copper'ize me!


Glorious Aquarius, Disco, Disco und Tip Painter in Lila


Fotos und Informationen: Cosnova Gmbh


Und, was sagt ihr? So richtig macht mich mal wieder nix an. Das Standardsortiment von Essence fand ich aber schon immer recht langweilig. Einzig Glamorous Life sieht ganz interessant aus, aber natürlich muss man mal wieder gucken wie nah sich Pressebild und Wirklichkeit sind. Auf die Nudelack hätte ich auch verzichten können. Jaaa, nennt mich negativ, aber das neue Catrice-Sortiment find ich mutiger und kreativer. Einzig die Duonailpolishes find ich interessant. Die haben wohl bei der Circus, Circus LE so gut funktioniert, dass man die gleich mal ins neue Sortiment befördert hat. Auch die Magnetdinger machen mich nicht an.




1. Bilder könnt ihr schon hier und hier und hier sehen.

Kommentare:

  1. Ansatzweise finde ich gold fecer und den roten magnetischen Lack interessant (aber nicht, weil er magnetisch ist^^) - der Rest geht leider auch total an mir vorbei...

    AntwortenLöschen
  2. Also den blauen und den grünen 2in1 Lack find ich nicht so schlecht, mal abwarten wie die dann in echt aussehen. Die magnetischen Lacke find ich auch super, die decken meistens echt gut und trocknen auch schnell.
    Der Rest ist so naja... mal schauen wie es dann in echt aussieht und die Nude-Lacke find ich sehr... langweilig.
    Aber ich muss dir recht geben, die Catrice-Neuheiten find ich bis jetzt auch überzeugender (und da ist mehr grün dabei ^^ ).

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.