Donnerstag, 16. Februar 2012

Neue p2 Color Victim-Farben

Auf der dm-Seite könnt ihr unter der Produktvarianten-Ansicht schon mal die neuen p2-Farben ansehen, auch wenn noch keine Flaschenbilder vorhanden sind. Die neuen Farben heißen: Summer to go (gelb), Crazy about green (helles Apfelgrün), Sandy Time (leicht angegrautes Beige), Just need Style (angegrautes Hellblau), My place or yours (Kornblumenblau), Break the rules (Hellgrau), Blue's Brothers (Blau).

Die neuen Farben gefallen mir echt gut! Bin gespannt, wie sie in echt aussehen! Was sagt ihr?

Ich update, sobald ich Flaschenbilder hab.

Update: Hier seht ihr Flaschenbilder!

Kommentare:

  1. Leider nicht so meine Farben, aber ich mache im Frühjahr eh immer dicke Backen. Ich stehe halt auf dunkle Farben, die dann ja erst zum Herbst wieder kommen...

    Ach, ich war übrigens vorgestern bei Budni und dort waren alle p2-Sachen, die aus dem Sortiment gehen, auf 95cent runter gesetzt. Anscheinend machen die da wirklich eine Ausnahme...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verdammt, hier kosten die alle noch dasselbe :(

      Löschen
  2. Hm, langweilig... Hab aber irgendwie auch nichts besonderes erwartet, wenn ich ehrlich bin.

    AntwortenLöschen
  3. Klingt toll, da bin ich auch schon mal gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Bilder von den neuen lacken gefunden und den Link gebloggt!

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast genau denselben Link gebloggt wie ich, also was soll mir das sagen? O.o

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.