Mittwoch, 15. Februar 2012

Neue LE: Essence Sun Club Soul Sista

Von März bis April erhältlich:



Totally Retro Nude, James' Favorite Brown


Chilled Orange, Lounge Chair Affaire


Mojito Green

Die Lacke sollen 1,79€ kosten



Hey Soul Sista


Call it boogie

Die Lidschattenpaletten kosten 2,99€


Powder Brush 70ies Hair Style 3,99€


Glitter Eyeliner Diving@swimming pool, James' Favorite Brown, je 2,29€


Liquid Bronzer Shake your booty 2,49€


Lipgloss Shake your booty und Lounge chair affair 1,79€



Bronzing Powder Shake your booty 2,99€


Und, ist für euch was dabei?

Kommentare:

  1. Den Powder Brush werd ich mir angucken, der Rest interessiert mich jetzt nicht wirklich...

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Pinsel auch interessant, son Teil wollt ich mir eh noch zulegen. Und die Nagellacke würd ich mir dann auch noch anschauen, wobei ich die Farben auch nicht unbedingt haben muss. Die Thematik find ich absolut schrecklich bzw. das Motto.. erinnert mich immer an das gleichnamige Lied und das fand ich schon sehr nervig ^^

    AntwortenLöschen
  3. Definitiv chilled orange und mojito green! :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die LE endlich mal wieder ganz gut. Die Glitterliner werd ich mir definitiv näher ansehen.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle LE, die Lidschatten interessieren mich jetzt weniger, da ich die Pigmentierung überhaupt nicht toll fand. Aber der Rest hört sich wirklich gut an, vor allem der Kabuki interessiert mich. Ich hoffe er ist schön weich :-)

    Lg Geri

    AntwortenLöschen
  6. Schade, nichts für mich dabei, die Farben sind mir alle zu warm. Den türkisen Nagellack werde ich mir vielleicht mal anschauen...

    AntwortenLöschen
  7. Chilled Orange, Lounge Chair Affaire und Mojito Green werden wohl bei mir einziehen müssen. :) Ansonsten spricht mich der Rest nicht so an.
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  8. Die Essence Sommer LEs sind ja irgendwie immer seeeehr ähnlich... und ich fürchte ich werde mir dieses Jahr endlich mal einen gelben Nagellack kaufen müssen. Eigentlich mag ich Gelb nicht so, aber immerhin hab ich noch keinen gelben Lack :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.