Mittwoch, 1. Februar 2012

Neue LE: Essence Seasons Of Extremes

Gesichtet bei Pinkmelon und erhältlich ab März



 je 1,79€



je 3,79€

Fotos: cosnova GmbH via pinkmelon.de

Kommentare:

  1. Hm, soll das die eierlegende Wollmilchsau-LE sein? Leuchtende Farben und Pastell-Farben und Überlacke, ich weiß nicht, da hätte man doch mindestens 2 LEs draus machen können. :)
    Wobei, besser eine gemischte LE als eine weitere Pastell-LE. :)

    AntwortenLöschen
  2. @malachite: Genau, besser so ein seltsames Kuddelmuddel als wieder nur pastell oder gedeckte Farben.
    Gut, irgendwie ist da jetzt keine klare Linie erkennbar, aber darüber seh' ich einfach mal hinweg, weil's so schön viel Auswahl bietet. Ich bin also echt mal gespannt, wie die Farben in echt aussehen - natürlich sind die Bunten mehr meins, aber ich werd' sie mir alle genauer anschauen. Also über diese LE freu' ich mich mal wirklich. :)
    (Und jetzt kann' ich ein Häkchen bei "eine LE gelobt" setzen und das restliche Jahr wieder nur rummeckern. xD)

    AntwortenLöschen
  3. Wieso zum Teufel sind die Duos so Teuer im vergleich zu den anderen Lacken ? Sind doch im Endeffekt auch nur 8 ml ... Mog ich nicht !
    Die lacke aber find ich gut ..mag alle davon glaub ich :D Wobei die ersten 4 etwas öde aussehen weil man solche Farben sicher schon hat ?! Mal schauen

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.