Mittwoch, 1. Februar 2012

Neue LE: Catrice Million Styles

Von März bis April gibt es diese ausgewählten Effect-Topcoats



 No smoke without fire (Smokey Effect), Million Dollar Baby (Glitzertopcoat)



Miss Money Penny (für Goldschimmer), Shake it! Flake it! (für "Edelsteinoptik")



Return of Space Cowboys, Godfather of Pearl




Holo que tal? (Hologlitzereffekt?), Have an ice day ("Ice"effekt)

Fotos und Informationen: Cosnova GmbH


Na, was haltet ihr von den neuen Topcoats?

Kommentare:

  1. Return of Space Cowboys sieht sehr interessant aus! ich bin gespannt :D

    AntwortenLöschen
  2. Return of Space Cowboys und Godfather of Pearl sehen ganz interessant aus, aber was soll das dann sein, ein Duochrome-Überlack? Da bin ich echt gespannt, genauso wie auf den Ice-Effekt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auf nen Flake-Topcoat, weil ich den aus der LE vor einiger Zeit verpasst hab. Ansonsten bin ich aber auch gespannt auf den Holo-Topcoat und Space Cowboys.. find das auf jeden Fall eine gute Idee von Cosnova.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.