Freitag, 10. Februar 2012

Neue Kollektion: OPI New York City Ballet

Hier gesichtet und in den USA ab März zu haben:

Swatches gibt es hier:
Nummer 3

Für mich erneut eine Gäääähn-Kollektion. Ich warte lieber auf die Holland-Collection. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Also die Pressefotos sprechen mich auch überhaupt nicht an.
    Ich schaue jeden Tag nach, ob meine Lieblingsdealer schon die Lacke aus der Holland Collection anbieten ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, geballte Langeweile... Wer denkt sich bitte sowas aus?

    AntwortenLöschen
  3. Öhm, brauchts wirklich nicht. Finde Pastell eh nicht so der Bringer... Ja menno die Holland Kollektion, wann kommt sie? ich muss sie haben!! (Obwohl ich mir letztens bei Sephora die Minis schnappte...) lg naalita

    AntwortenLöschen
  4. der glitzerlack ist schön :)
    ansonsten sind es meiner meinung nach farben, die man auch für weniger geld findet


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.