Montag, 13. Februar 2012

Neue Kollektion: OPI Amazing Spiderman Collection

Hier und hier gesichtet

Na, sind für euch einige Farben dabei?

Kommentare:

  1. Spiderpig, Spiderpig, does what ever a Spiderpig does.... *sing*
    Der blaue gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, ich muss auch immer an die Simpsons denken, wenn ich Spiderman seh :D

      Löschen
  2. Just Spotted the Lizard finde ich wunderschön, aber ich habe zum Glück schon ähnliche Farben zu Hause. *einred* Wäre was für dich dabei? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich mag die Eidechse. Alles Andere ist wieder 'blah'.

    lg

    AntwortenLöschen
  4. für mich ist nichts dabei.. so einen wie just spotted the lizard hab ich vor gut 2 jahren mal von manhattan gekauft, der ist dem glaub ich sehr ähnlich :) ist dieser topcoat denn ein normaler crackle-lack, oder macht das eine spinnfädenoptik? oO :D

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, dieses Mal sind tolle Farben dabei. Your Web or Mine find ich riichtig schicki :)

    AntwortenLöschen
  6. Für mich ist nichts interessantes dabei...mal ganz davon abgesehen, dass ich immer noch Hemmungen habe so viel Geld für einen einzigen Nagellack auszugeben ;)
    Vielen Dank für den Tipp mit den Pralinen. An sowas hatte ich auch schon gedacht. Habe mich letztens auch schon an Hot-Chocolate-Spoons versucht...leider sind die nicht so gut geworden ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es immer noch total genial, das sie eine Spiderman Kollektion rausbringen ohne einen einzigen roten Lack :'D

    AntwortenLöschen
  8. Your Web or Mine sieht toll aus...die anderen find ich so naja...;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.