Sonntag, 26. Februar 2012

Neue Kollektion: Essie Poppy-razzi Summer 2012 & Ab morgen Essie bei dm?

 Gesichtet auf Nailedblog.com

Größere Flaschenbilder findet ihr hier.
Noch mehr Bilder findet ihr bei Makeupedia.

Mich machen die Farbe so nicht besonders an, allerdings finde ich die Pressebilder auch mal wieder nicht sehr aussagekräftig. Was sagt ihr?

Außerdem:

Auf der Facebookseite von Essie wird das Event "Essie macht Deutschland bunter" (klick) angekündigt. Von morgen ab 9 Uhr bis zum 5.April um 19 Uhr (zumindest steht es so da) soll in allen dm und budni-Märkten Essie eingeführt werden. Ob und was da noch für Extras/Überraschungen gibt, lässt Essie offen. Ich bin ja mal gespannt!

Freut ihr euch auf Essie bei dm?

Kommentare:

  1. essie in DM ???? Hammer ! :) Ich bin öfters im dm als im Douglass,perfekt :D

    AntwortenLöschen
  2. Von der neuen Kollektion würde mich wohl nur ein Lack ansprechen.

    Ich freue mich sehr auf essie bei dm. Da werde ich glatt morgen mal vorbeischauen. Ich habe vorher nur gehört, dass essie ab März dort erhältlich sein soll. In meinem "Stamm-dm" war bis jetzt noch die L'Oréal Theke aufgebaut.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Ich meine natürlich die L'Oréal Theke mit den Professional Studio Secrets Produkten ;)

    AntwortenLöschen
  4. da werde ich morgen wohl mal bei dm vorbeischauen! danke für die info! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich, dass es die bald auch bei DM gibt. :)

    AntwortenLöschen
  6. ohhh essie bei dm ich bin soooo gespannt :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.