Sonntag, 5. Februar 2012

Neue Kollektion: Astor Heidis Colour Celebration

Bei Pinkmelon gesichtet: eine neue Astorkollektion, die angeblich Heidi Klum (mit)gestaltet hat.

Jep, die Farben find ich genauso attraktiv wie Heidi Klum - gar nicht!
Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. genauso attraktiv wie Heidi Klum - gar nicht :D
    Ich geb dir bei beidem Recht :) Trotzdem freu ich mich schon wieder auf den Start der neuen Staffel GNTM :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind langweilig. Findet man auch Standardsortiment von essence oder Catrice und da sind sie um einiges günstiger.

    Astor hat mich noch nie so wirklich interessiert. :) Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass die Lacke dermaßen langweilig sind für eine LE... bei dem LE- Namen hätte ich nämlich ohnehin keinen gekauft....

    ^_^

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. absolut gar nicht! ausserdem hat die klum als werbevisage u figur etwas geschafft, was mir sonst echt total egal ist. lese, sehe oder was auch immer mit ihr zu tun hat, hab ich diese schrille stimme im ohr. schon aus prinzip u aus selbstschutz kommt mir nichts mit/von ihr in haus. lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin von den Farben genau so begeistert wie von Heidi. Nämlich garnicht. Aus Prinzip meide ich Produkte die mit diesem Namen im Zusammenhang stehen.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.