Mittwoch, 22. Februar 2012

Neue Ebelin-Produkte

Seit Kurzem gibt es eine neue Ebelin-Trend Edition mit Haarprodukten und Schmuck. Die genaue Preview findet ihr bei Lacquerpassion. Freundlicherweise hat mir dm ein paar Produkte aus der LE zugeschickt - danke, Lisa! Leider trage ich keinen Schmuck, deswegen kann ich gar nicht viel zu den Sachen sagen :D Aber ich werd sie euch trotzdem kurz vorstellen.


Die Kette hat eine Länge von 90cm und kostet 4,95€.



Detail


 Die 3 Ohrringe kosten zusammen 3,45€, das Armband kostet 4,95€


Detail


 Diese Armbänder kosten zusammen 4,75€


Detail


Die Ohrringe und das Haarband kosten je 3,45€. Das Haarband gefällt mir echt gut. Es ist schön weich und sitzt nicht zu locker und nicht zu straff.


Detail


Die Kette ist 70cm lang und kostet 5,95€. Den Ring gibt es für 3,95€.


Detail


Die Sachen gibt es ab 1.März alle im dm.

Und, gefällt euch was davon?

Kommentare:

  1. Diese vier Armbänder gefallen mir.Sonst haut mich aber nichts vom Hocker.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch das Set bekommen :) Haarband und die Hängerohrringe find ich auch echt schön. Die Ohrringe trage ich heute schon^^

    AntwortenLöschen
  3. Also, an sich find ich die Farben immer sehr hübsch. Aber dieses Gekluner immer... ich weiß nicht, wer trägt sowas eigentlich? :D Ich käme mir damit viel zu überladen vor...
    Die Ohrringe finde ich aber recht hübsch mit den Rosen. Sowas trage ich nur leider auch nicht :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Set mit den 3 Ohrringen und das Armband daneben find ich hübsch...der rest gefällt mir eher weniger:D

    liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das gleiche Set bekommen ;) Haarband und die braunen Ohrringe gefallen mir am besten. Das 4er Set Armbänder werde ich wahrscheinlich an meine neunjährige Schwester abtreten ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Armband finde ich ganz hübsch :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab das Set auch bekommen und kann jetzt auch nicht sooo viel damit anfangen. Die kleinen Schleifchenohrringe finde ich ganz süß, genauso wie das passende Armband. Das Haarband sieht für mich aus wie dreckig - hat so Flecken - deins auch?

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein bisschen, aber ich denke, das muss so.

      Löschen
  8. das erste armband finde ich wunderschön, genau mein ding!

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt der Ring am besten, finde auch super dass an dem wieder dieses elastische Band ist, dann passt der wenigstens auch auf meine Wurstfinger :D
    Der Rest schaut ganz nett aus aber mich interessiert dann doch mehr was es anderes neues gibt.

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss ehrlich sagen, dass mich davon fast nichts anspricht und insofern bin ich nicht traurig, dass ich nichts davon erhalten habe. Insbesondere die bunten Armbänder sehen für mich nach Kinder-Schmuck aus. Die längeren Ohrringe gefallen mir dafür aber recht gut.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  11. ich habe exakt das gleiche set erhalten. so hundertprozentig ist das alles nicht mein stil, aber mit einigen dingen freunde ich mich doch gerade an :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.