Samstag, 11. Februar 2012

MNY bei Penny

Ab Montag den 13.02. gibt es bei Penny verschiedene MNY-Kosmetikprodukte für je 1,49€ zu kaufen. Es stehr zwar drunter "Nur für kurze Zeit", aber da MNY ja bei dm aus dem Sortiment gehen soll, besteht vielleicht die Möglichkeit, dass die Marke bei Penny dauerhaft einzieht. Was meint ihr?


Quelle: Penny Werbeprospekt

Kommentare:

  1. War erstaunt als ich das im Prospekt gestern gelesen habe.

    AntwortenLöschen
  2. Ich war gestern da, habs aber nicht gesehen. Na, ich fänd es ziemlich lustig :)

    AntwortenLöschen
  3. tja dann heisst es wohl bei uns allen - erstmal zu penny - :D

    AntwortenLöschen
  4. warum nicht*g, obwohl ich nie zu penny geh^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe doch glatt das Datum voll verkorkst :D

    AntwortenLöschen
  6. WTF! :D Okayyy... :D Bei PENNY? :D Wie geil ist das denn. Ich bin mal mehr als gespannt :D

    AntwortenLöschen
  7. weißt du ob das auch in Österreich gilt? ich bin echt verwundert, dass MNY sowas macht...

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab vorhin auch nicht schlecht gestaunt, als ich das Prospekt gesehen hab... Mal sehen, was mein Penny um die Ecke zu bieten hat!

    AntwortenLöschen
  9. Mmh, ich glaube nicht, dass das dauerhaft sein wird sondern erstmal, um Restbestände zu verticken^^ Ich weiß noch nicht, ob ich bei Penny vorbeischaue, wohl eher nicht. Hier ist zwar einer in der Nähe, aber das ist so ein Saftladen der fast ausschließlich von Omas aufgesucht wird^^ Aber ich find´s lustig :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaub irgendwie das tut der Marke nicht besonders gut... ich bin kein großer Fan von Penny und hab bisher auch nicht soo viele positive Kommentare dazu gelesen. Naja, mal sehen was drauß wird, ich fand MNY jetzt auch nicht so wahnsinnig toll als dass man nicht auch drauf verzichten könnte^^

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.