Dienstag, 21. Februar 2012

Misa Coffee Pick Me Up & China Glaze Dupe-Test

Diesen Lack hab ich für 8€ bei Freshnails gekauft. Er stammt aus der 9 to 5 Collection vom letzten Frühling und ist ein lilagraustichiges Braun/Taupe.


Der Lack ist recht dickflüssig und deckt in 1 Schicht. Die Trockenzeit ist okay.


Was mir vorher bei de Swatches im Internet gar nicht aufgefallen ist: der Lack hat eine außergewöhnliche Ähnlichkeit mit China Glaze Below Deck. Da hab ich gleich mal den Dupetest gemaccht.


Blitz, Sonnenlicht

Von beiden Lacken hab ich je 1 Schicht aufgetragen. Von der Konsistenz nehmen sich die beiden nix. Seht ihr den Unterschied? Ja? Dann habt ihr bessere Augen als ich, denn für mich sehen die absolut identisch aus. Fazit: 100% Dupe!


Fazit: wunderhübscher Lack! Da er sowohl von der Farbe als auch den Produkteigenschaften (und ich hab sogar den selben Preis bezahlt!) identisch ist mit China Glaze Below Deck, kann ich sagen: wenn ihr den einen schon habt, braucht ihr den anderen echt nicht mehr. Auf den jeden Fall: Empfehlung.
Note 1-


Wo ihr Misa überall kriegt, seht ihr hier.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.