Dienstag, 28. Februar 2012

Make Up Factory 532 Bermuda Ocean & ANNY-Dupetest

Diesen Lack hat mir Make Up Factory freundlicherweise kosten- und bedingungslos zugeschickt. Normalerweise gibt es ihn im Müller für 8,50€.
Bermuda Ocean ist ein blaustichiges Grün, fast Türkis. Genau meine Farbe!


Der Lack hat eine durchschnittliche Konsistenz und deckt nach 2 Schichten. Die Trockenzeit ist gut. Und auch die Haltbarkeit. Nach 2 Tagen hatte ich noch keine Tipwear.


Die Farbe ist ein Traum. Genau mein Beuteschema! Genau genommen kam sie mir auch verdächtig bekannt vor. Sie sah aus wie einer meiner absoluten Lieblingslacke: ANNY Exotic.
Für die, die es nicht wissen: ANNY und Make Up Factory werden vom selben Unternehmen, Innovative Cosmetic Brands, hergestellt. Übrigens stellt das selbe Unternehmen auch Artdeco, BeYU, Malu Wilz und Misslyn her, wenn ich mich nicht irre.
Hier seht ihr ein Bild, auf dem ich auf dem Mittelfinger ANNY aufgetragen hab, auf den anderen MUF.


Die beiden Lacke sind sich verdammt ähnlich, ich muss schon sagen, aber in echt sieht man doch schon einen kleinen Unterschied. Der MUF geht ein bisschen mehr ins Grünliche. Fazit: 90% Dupe


Fazit: ganz anders als der 1. MUF-Lack, den ich getestet hab. Dieser hier überzeugt mich in Deckkraft, Trockenzeit, Haltbarkeit und der grandiosen Farbe. Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Wow, wirklich eine tolle Farbe! Wie findest du die Qualität der beiden? Also Auftrag, Haltbarkeit etc. Ist diese auch zu vergleichen? lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür hab ich den Originalpost von ANNY ja verlinkt. Der ist von der Haltbarkeit schwächer als der MUF. Den Rest kannste im Post nachlesen ;)

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.