Montag, 27. Februar 2012

L'oréal Color Riche Le Vernis 805 Mysterious Icon

Für 4,95€ hab ich diesen Lack bei dm gekauft. Mysterious Icon ist in der Tat eine ziemlich mysteriöse Farbe. Im Laden sah sie noch aus wie Lila mit Goldschimmer, zuhause entpuppte sie sich als Graubraunton (Taupe?) mit Goldschimmer. Er könnte vielleicht sogar ein Dupe zum Dior Exquis sein.


Hier noch mal ein Bild vom Pinsel. Ich liebe den Pinsel! Er hat genau die richtige Länge und Breite und nimmt die perfekte Menge Farbe auf. Mit einem Pinselstrich hat man fast den ganzen Nagel bedeckt.


Der Lack ist ein bisschen dünnflüssig, deckt aber nach 2 Schichten ganz gut. Die Trockenzeit könnte besser sein, ist aber durchaus im Rahmen,
Auch die Haltbarkeit könnte besser sein. Hier hat Rebel Blue eindeutig besser abgeschnitten. Am 1. Tag hatte ich schon ein bisschen Tipwear, am 2. schon ganz ordentlich.
Die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut, auch wenn sie in der Flasche ganz anders wirkte.


Fazit: ein schöner Lack. Die Produkteigenschaften, vor allem Haltbarkeit und Trockenzeit könnten aber ein bisschen besser sein. Dennoch gibts ne Empfehlung.
Note 2+ 


Kommentare:

  1. o,o die Farbe ist echt interessant. Was doof ist, weil ich um L'OREAL eigentlich einen großen Bogen mache. Hmhhh... Der Goldschimmer wirkt so faszinierend!

    AntwortenLöschen
  2. Den Lack pinsel ich mir auch gerade drauf.Die Farbe ist wirklich super und der Pinsel ist einfach perfekt.
    Bin mal gespannt wie lange der Lack hält.

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich hätte die farbe wahrscheinlich nie gekauft weil sie in der flasche so undefinierbar ist, aber dank dir bin ich hin und weg. eine sehr schöne farbe. lieben dank für die inspiration ;-). LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Farbe auch echt interessant. Wunderschön ist sie nicht, aber hat auf jeden Fall etwas und ist nichts, was man eh jeden Tag sieht ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ui, auf den Nägeln sieht die Farbe echt gut aus :) In der Flasche sieht die echt mysteriös aus ;)

    Habe den Lack auch letzte Woche bei DM mitgenommen, weil ich gutes über die Lacke gelesen hatte und die Farbe mich am meisten angesprochen hat :)

    Werd die Farbe morgen auch aufpinseln, bin mal gespannt, wie lange sie hält :)

    Danke für die Fotos :)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich hatte den Lack jetzt 4 Tage drauf und bin echt erstaunt, wie lange er gehalten hat. hab nur minimale Tipwear an den meisten Nägeln. Das ist bei mir schon selten, die wenigsten Lacke halten bei mir länger als 3 Tage.

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    Ich hab die Farbe gerade erst entdeckt und musste mal kucken, ob es anderen auch so wie mir geht mit diesem "von lila zu braun"!
    Ich fand die Haltbarkeit und alles ganz ok, aber ich wollte eben eigentlich "mauve"...*jammer*
    Da deine Bilder toll sind, habe ich dich verlinkt, ok?! :-)
    http://thelifeinfrontofmyeyes.blogspot.de/2013/03/mysterioser-nagellack.html

    LG

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.