Mittwoch, 15. Februar 2012

Look by BIPA Special Effect Nr. 5 Purple-Green & OPI-Dupetest

Noch ein Lack aus dem Gewinnpaket der Nagellackprinzessin. Es gibt/gab ihn als Teil der Special Effect LE bei BIPA in Österreich für 1,99€
Purple-Green ist ein duochromer Lack irgendwo zwischen Anthrazith, Lila und Grün.


Der Lack ist von durchschnittlicher Konsistenz, der Auftrag ein bisschen streifig. Er deckt nach 2 Schichten ganz gut, die Trockenzeit zieht sich aber ordentlich hin.
In der Flasche ist er eindeutig hübscher als auf dem Nagel, denn auf selbigem kommt die changierende (=duochrome) Wirkung des Lackes gar nicht mehr so richtig zur Geltung.


Der Lack schien mit doch recht ähnlich zu OPI Not like the movies, darum hab ich mal nen Dupetest gemacht.


 Der OPI ist von der Grundfarbe her viel rötlicher als der Look by BIPA. Außerdem hat der OPI kleine Glitzerpartikel und changiert deutlich mehr als der BIPA --> kein Dupe und nicht mal besondere Ähnlichkeit.


Fazit: nicht mein neuer Lieblingslack. Ich bin sowieso nicht so ein Riiiesenfan von duochromen Lacken und den hier finde ich sowohl von den Produkteigenschaften als auch von der Farbe nicht grandios. Eine Empfehlung gibt es schon, aber nur
Note 2-


Kommentare:

  1. Ich finde den von Opi iwie schöner ;)

    AntwortenLöschen
  2. HI! Mir gefallen irgendwie beide nicht sonderlich... Die Farbe, das Aussehen auf dem Nagel, nichts was ich haben müsste :-) lg naalita

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den irgendwie schöner als den O.P.I., aber ich mag duochrome Lacke auch nicht so gern...

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.