Freitag, 10. Februar 2012

Look by BIPA Special Effect Nr. 4 Metallic Matt

Wieder ein Lack aus dem Gewinnpaket von der Nagellackprinzessin - diesmal mein persönlicher Liebling. Es gibt ihn für 1,99€ bei BIPA in Österreich. Ob es ihn noch gibt, weiß ich aber nicht, da er Teil einer LE ist.
Metallic Matt ist ein seltsamer Name, denn der Lack ist eigentlich ein silberner Hololack. Wunderhübsch, oder?


Der Lack hat eine durchschnittliche Konsistenz, lässt sich leicht auftragen und deckt unglaublicherweise schon nach 1 Schicht. Ich hab noch nie einen Holo gehabt, der sich so gut auftragen ließ, so gut deckt und so schnell trocknete.
Der Holoeffekt ist nicht linear, sondern eher "scattered", also eher verstreut. Leider konnte ich diesen Effekt nicht so gut auf meinen Fotos einfangen, aber er war wirklich holoig.


Hier mal ein Detailbild vom Effekt:


Fazit: traumhafter Lack, richtig toll. Ein unkomplizierter, wunderhübscher Holo für nur 1,99€? Toll! Empfehlung!
Note 1+


1 Kommentar:

  1. *.* Der ist ja geil. Vor allem für den Preis definitiv einen Blick wert - und den "scattered holo" finde ich auch einfach nur hübsch <3

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.