Donnerstag, 2. Februar 2012

Look by BIPA Special Effect Nr. 10 Bronze Changer

Wieder ein Lack aus meinem Gewinnpaket von der Nagellackprinzessin. Er gehört zur Special Effect LE von Look by BIPA und es gibt/gab ihn in Österreich im BIPA für 1,99€.
Bronze Changer ist ein bronzefarbener duochromer Lack.


Der Lack ist ein bisschen dickflüssig und daher streifig im Auftrag, aber das lässt sich ja durch Topcoat beheben. Obwohl er eine gute Deckkraft besitzt und theoretisch nach einer Schicht deckend ist, hab ich aus Gewohnheit 2 aufgetragen.
Die Trockenzeit ist nicht umwerfend, aber durchaus im Rahmen.
Was dafür absolut umwerfend ist, ist die changierende Wirkung. Zwar konnte ich die mit der Kamera nicht so gut einfangen, aber das Ganze ist wirklich wie eine warme, bräunliche Version von Chanel Péridot. Toll!


Fazit: wunderhübscher Lack. Wenn es ihn noch gibt, holt ihn euch! Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Der Lack bzw. die ganze LE ist wirklich total hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Den finde ich am allerschönsten von dieser LE! Zumindest nach allen Bildern zu urteilen, die ich davon gesehen habe :)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte die Lacke sind ja echt der Wahnsinn

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.