Montag, 6. Februar 2012

Essie Sew Psyched

Bei Douglas hab ich diesen Lack für 7,95€ gekauft. Sew Psyched gehört zur Fall 2010 Collection von Essie und ist wohl am ehesten als graulastiges Khaki mit gaaaanz feinem silber Mikroschimmer zu bezeichnen.


Der neue kürzere, breitere Pinsel gefällt mir besser als der bisherige. Die Konsistenz dieses Lacks ist durchschnittlich, der Auftrag klappt gut und er deckt nach 2 Schichten perfekt. Auch die Trockenzeit ist gut.
Die Haltbarkeit ist essietypisch super. Auf den Bildern seht ihr den Lack nach 4 Tagen Tragezeit! Minimale Tipwear, das war's - darum mag ich Essie-Lacke so!

 In der Sonne, im Schatten mit Blitz

Fazit: Tolle Farbe, tolle Haltbarkeit und mittlerweile auch ein akzeptabler Preis - volle Empfehlung!
Note 1

PS: wo ihr Essie noch überall kaufen könnt, seht ihr hier.

Kommentare:

  1. oh, der ist soo schön- aber ich kenn mich, tragen würde ich ihn dann sowieso fast nie :D

    AntwortenLöschen
  2. Woher wusste ich bloß, daß der Dir gefallen würde. Schöner Lack, aber mir geht's wie Prinzessin Anne.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich fabelhaft - in Grüntöne könnte ich mich sowieso reinlegen. (;
    Wie viel Milliliter beinhält er eigentlich?

    Knutscherchen, Lyciènne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 13,5ml. Und Knutscherchen gibt mir bitte nur mein Freund :D

      Löschen
  4. Schöne Farbe, gefällt mir sehr gut! :)

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.