Mittwoch, 1. Februar 2012

Essence-Lacke, die aus dem Sortiment gehen

Diese Lacke verlassen ab Februar/März das Essence-Sortiment. Hinter den Namen verbergen sich Links zu Swatches.

80 Icy Princess

Nail Art Magnetics 01, 04, 05
Tip Painter 04, 05, 08
Special Effect Topper 05, 06
Nail Art Pen 02, 03, 04, 05, 06, 07, 08, 09
French Glam 01, 02, 03
French Matt Manicure
French Nude Manicure

Warum ausgerechnet eine Schönheit wie Be Optimistic! oder ein Essie-Dupe wie Reach Peach aus dem Sortiment genommen werden, muss mir mal einer erklären. Schade auf jeden Fall. Werdet ihr einige der Lacke vermissen?

Kommentare:

  1. Ui danke fürs Raussuchen der Swatches, das hat mir grad eine Menge Rumgesuche erspart :) Eigentlich habe ich schon alle Lacke die ich davon hübsch finde, aber ich sehs schon kommen, wenn da wieder diese bösen 95 Cent Aufkleber dran sind werde ich wieder schwach...

    AntwortenLöschen
  2. Reach Peach und No more Drama sind wunderschöne Farben, ich werde mir aufjedenfalls noch 2 back ups kaufen gehen :P

    AntwortenLöschen
  3. Reach Peach will ich mir vorher auf jeden Fall auch noch kaufen. Very Berry schau ich mir auch nochmal an, aber ansonsten hab ich davon alles, was mir gefällt :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.