Montag, 13. Februar 2012

Essence Crazy Good Times 03 Colourbration

Diesen Lack aus der aktuellen Crazy Good Times LE von Essence hab ich bei dm für 1,75€ gekauft. Colourbration ist ein helles Apfelgrün mit goldgelben Schimmerflecks.


Der Lack ist ein bisschen "gloopy", also irgendwie wie Tapetenkleister, weswegen der Auftrag an manchen Stellen viel dicker ist als beabsichtigt. Der Lack deckt nach 2 Schichten gut.
Die Trockenzeit ist nicht grandios, aber im Rahmen.
Die Haltbarkeit ist eher mittelmäßig, recht schnell stellt sich Tipwear ein. Aber damit kann ich leben, denn: Seht euch mal diese saucoole Farbe an!


Fazit: tolle Farbe, aber der Lack in der Performance so einige Schwächen. Für mich dennoch eine Empfehlung wert.
Note 2+


Kommentare:

  1. haha :D Ich find deinen Farbgeschmack sooo supi :)
    Also ich find die Farbe ja grässlich :D

    AntwortenLöschen
  2. Hast den Lack also noch gefunden.
    Ich mag die Farbe auch wenn sie etwas zickig ist.
    Schau dir mal ACid/DC von Catrice an.Ist fast der selbe Grundton nur ohne die goldenen Flecks.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht schon auf meiner Liste, aber leider hab ich das neue Catrice-Sortiment noch nirgendwo gesehen :/

      Löschen
  3. Die Farbe ist einfach nur göttlich und abgefahren :) Fetter Daumen hooooooch

    AntwortenLöschen
  4. Den Auftrag fand ich auch iwie mies... aber die Farbe ist so toll ._.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe irgendwie toll aber mir ist sie trotzdem zu abgefahren :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.