Donnerstag, 9. Februar 2012

Dior Vernis Waterlily

Dieses kleine Goldstück hab ich für 23,95€ bei Douglas gekauft. Waterlily stammt aus der Garden Party LE von Dior und ist eine so hübsche Farbe, dass sie kaum zu beschreiben ist. Ein warmes Hellgrün mit dezentem Silberschimmer? Ja, ich glaube das passt.


Der Pinsel von Dior nervt mich irgendwie. Er ist spitz zulaufend und es sammelt sich an der Spitze die ganze Farbe. Ein gleichmäßiger Auftrag fällt mir echt schwer damit.
Nach 2 Schichten ist der Lack deckend. Die Trockenzeit ist okay.
Der Rosenduft ist sehr leicht, nicht penetrant, verschwindet aber nach nach einem Tragetag.
Die Farbe ist wunderhübsch. So ein Grün hab ich echt noch nicht und ich hab gefühlte 100.000 Grüns :D


Fazit: auch wenn mich der Pinsel in den Wahnsinn treibt, die Farbe ist toll, die Produkteigenschaften gut und der Duft ein cooles Extra. Empfehlung!
Note 1

Kommentare:

  1. Den habe ich mir auch geholt, eine wirklich schöne Farbe.
    Anfangs mochte ich den Dior Pinsel auch nicht, aber mittlerweile habe ich mich schon daran gewöhnt :)

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
  2. der waterlily ist echt ein traum...jetzt muss nur noch der sommer kommen :D

    AntwortenLöschen
  3. Vor dem stand ich heute auch im Douglas :)
    Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist so ziemlich das schönste Hellgrün, das ich je gesehen habe <3 Ich hoffe, es wird bald mal ein mehr oder weniger gutes Dupe in der Drogerie geben^^

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.