Sonntag, 19. Februar 2012

Color Club Wild Child

Diese Neonschönheit stammt aus der Flower Power Neon Collection von 2008 und ich hab sie für 8€ bei Amazon bestellt. Die Farbe würde ich als Neongrün mit Blaustich und Jellyfinish beschreiben.


Der Lack hat eine etwas puddingartige Konsistenz und ist gar nicht so leicht aufzutragen - zumindest gleichmäßig. Nach 2 Schichten sieht man immer noch die Nagellinie, was aber eher auf der jellyähnliche Finish zurückzuführen ist als auf schlechte Deckkraft.
Die Trockenzeit war - erwartungsgemäß - eher schlecht.


Fazit: netter Lack, wenn auch etwas temperamentvoll. Empfehlung!
Note 2

Wo ihr Color Club noch so kaufen könnt, seht ihr hier.



Kommentare:

  1. Was für eine schöne Farbe! ♥_♥
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ah!
    Ich liebe grün!
    Eine tolle Farbe!
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.