Dienstag, 14. Februar 2012

2 Awards auf einmal!

KakiKahla und Nini haben mir je einen Award verliehen. Dankeschön, Mädels!


 Vielen Dank an KakiKahla für den Award. Den hab ich schon und auch schon weiter verliehen, darum werd ich diesen jetzt ganz egoistisch bei mir horten :P


Und diesen Award hat Nini mir verliehen - den hatte ich noch nicht. Danke, Nini! Die Fakten über mich spar ich mir, denn die hab ich schon zur Genüge hier beantwortet - soviel gibt's über mich gar nicht zu sagen :D

Diesen Award verleihe ich weiter an die grandiose Deleeylah!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Awards! Den ersten finde ich total süß ;D. Noch einen schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. dankeschööööööön :))) ein award gaanz gar für mich alleine *freu* ;P

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.