Dienstag, 17. Januar 2012

Yves Rocher Vernis Brillance Mauve Léger


Bei einem Einkaufsbummel mit meinem Freund bin ich auf diesen Lack gestoßen. 3,95€ hab ich im Yves Rocher-Laden im Eastgate Berlin dafür bezahlt.
Die Farbe würde ich als Helllila mit einem pinken Schimmer beschreiben. Der Schimmer kommt leider in den Fotos nicht so gut zur Geltung wie in echt, darum denkt ihn euch einfach dazu ;)


Der Lack ist flüssiger als der erste Yves Rocher, den ich getestet hab. Er lässt sich problemlos auftragen. Nach 2 Schichten deckt er.
Die Trockenzeit ist okay.

Da der Schimmer auf den Bildern nicht richtig rauskommt, hier nochmal ein Detailfoto.

Fazit: schöner Lack mit guten Produkteigenschaften: Empfehlung!
Note 1-


PS: das ist wieder ein Post, der schon ein paar Monate in meinen Entwürfen schlummert, darum der grüne Hintergrund :D

Kommentare:

  1. Oh so ein schöner und dezenter Nagellack :) Der sieht super aus !

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch :) Erinnert mich ein wenig an den Let's Mauve On von Catrice, nur dass der hier irgendwie ... einfach schöner ist. :D Ich schätze aber, er steht mir genauso wenig. *snüff*

    AntwortenLöschen
  3. Ui, der Lack sieht toll aus! Perfekt für den Frühling :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.