Sonntag, 29. Januar 2012

TAG: Der Inhalt meiner Handtasche

Die liebreizende Deleeylah hat mich getaggt. Und ich muss schon sagen, ich hab mich fast nicht getraut, diesen Tag mitzumachen, weil ich dafür meine Tasche auskippen musste und mir mal wieder 10kg Müll entgegenpurzelten :D


Das hab ich eigentlich immer so in der Tasche: ein Buch (grade quäl ich mich durch den Schinken, den ihr da seht: Ake Edwardson "Segel aus Stein"), ein Taschenkalender (mein Ersatzgehirn. Die von Paperblanks sind zwar am teuersten, aber auch irgendwie am praktischsten), iPod (3G, glaube ich), Lippenpflegestift (Labello Hydro Care), Kreuzworträtselheft und Kugelschreiber, Haustürschlüssel (mit Shaun the Sheep-Anhänger), Handcreme (wechselnde Marken, z.Z. von Dove), Kopfschmerztabletten (ich hab chronische Migräne), Spiegel, Schlüssel für die Arbeit, Taschentücher, Lipgloss (Astor Soft Sensation Liquid Care Golden Sand), Regenschirm (sogar mit Taschenlampe im Griff), ein chronisch leeres Portemonnaie und eine kleine Haarbürste.


Und das ist meine Tasche: Reisenthel Shopper M Dots. Ich kauf mir immer Reisenthel M Shopper, denn die haben genau die richtige Größe, Form und diese kleine praktische Innentasche. Die halten bei mir ca. 1,5 Jahre und dann muss eine neue her. Ich kann die nur empfehlen, denn für knapp 13€ kann man nun wirklich nix falsch machen.

So, jetzt hab ich euch meinen Taschenmüll präsentiert und tagge hiermit jeden, der auch Bock drauf hat. 
Was hortet ihr so in eurer Tasche?

Kommentare:

  1. Ich übernehm den Tag, werd mich morgen mal dran machen. LG Anni.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach da lieber nicht mit. Das wäre die Enttäuschung schlechthin für alle voyeuristisch Veranlagten, da Inhalt: Schlüsselbund, Portemonnaie + ein ganzer Kugelschreiber ;o).

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grade von dir hätte ich gedacht, dass du ganz viel Zeug in der Tasche mit dir rumschleppst :D

      Löschen
  3. doch, doch!! probiers unbedingt aus, sonst verpasst du was!!! :D

    der kuchen ist der hammer! <3

    AntwortenLöschen
  4. wo ist der ganze müüüüüüll?!?! ;)))) auf den hatte ich mich am meisten gefreut ;) spass! ja die paperblanks find ich auch ganz toll! ich hatte auch mal einen aber ich komm mit den moleskine immernoch am besten zurecht! ich besitze 3 oder reisenthel kulturtaschen und ich liebe sie <3

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Müll, war genau das, was ich dachte als ich zuletzt getaggt wurde lol :D Auch der Gedanke, dass es peinlich werden würde :D

    Aber als ich sie ausgekippt hab, hatte ich Glück, dass doch weniger Mist in Form von alten Kassenzetteln etc raus kam als ich dachte xD

    Zum Glück hab ich aktuell ne kleine Handtasche und zum Glück wollte niemand wissen, was in meiner Unitasche ist :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.