Sonntag, 8. Januar 2012

Peggy Sage Shiny Ivy

Für umgerechnet 3€ hab ich dieses gute Stück in Polen erbeutet. Peggy Sage hab ich bisher noch nie gehört. Shiny Ivy ist ein Dunkelgrün mit Schimmer.


Der Lack hat eine durchschnittliche Konsistenz, aber eine überdurchschnittliche Deckkraft. Nach einer Schicht war ich eigentlich schon ziemlich zufrieden, hab aber trotzdem aus Gewohnheit 2 raufgekleistert.
Die Trockenzeit ist gut.


Fazit: tolle Farbe, gute Produkteigenschaften, was willste mehr? Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Huhu !!

    Die Firma war letztes Jahr und davor das Jahr auf der beauty Messe in Düsseldorf.
    Hatte mir einen Mascara und einen Eyeshadow mitgenommen und war wirklich zufrieden ..

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke kannte ich gar nicht. Der Lack hat eine sehr schöne Farbe, hört sich alles super an! Danke fürs vorstellen ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieebe Peggy Sage! Total günstig und für den Preis echt ne gute Qualität - auf Beautymessen haben die auch fast immer nen Stand. Ich find vor allem die Wimpern und ein paar Pinsel und Nagelpfeilen auch ganz toll!

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir total gut! Ich liebe dunkles Grün und dann noch mit Schimmer <3

    AntwortenLöschen
  5. uh schicki :) und ich würde behaupten, dass das fast ein dupe zum China Glaze Glitterling Garland ist :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist ja genial! Schade, dass ich hier sowas bisher noch nicht gesehen hab :(

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.