Montag, 30. Januar 2012

Noch ein Haul!

Ich hab mal wieder bei meinem liebsten Nagellackhändler auf Amazon und bei Petras Nailstore zugeschlagen.


Nubar Jewel, Nubar Prize, Color Club Wild Child, Rescue Beauty Lounge 360

Vor allem Jewel ist in echt viel schicker, als jedes Foto es rüberbringen kann. Ich kann's kaum erwarten, die alle auszuprobieren!

Kommentare:

  1. Jaaa, Jewel ist toll. Ich hab auch noch Gem. Der ist auch schön, aber schon n bissl ähnlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Nubar Lacke sehen ja toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Du arbeitest deine Liste ja echt konsequent ab :-D Ich find vor allem den 360 super,so eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. die nubarlacke reizen mich sehr^^

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Nubar-Lacke *.*
    Echt toll! :)
    Solche besonders funkelnden Lacke würden in meiner Sammlung echt noch fehlen :P
    Dabei hab ich eigtl. mehr als genug... eigentlich ;))

    AntwortenLöschen
  6. Nubar ♥♥ Besitze ebenfalls den Gem und kann mich Highdeefinition anschließen, dass diese sich bisschen ähneln :)

    AntwortenLöschen
  7. Die zwei Nubar Lacke sehen total schön aus, bin auf Swatches gespannt :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. wahhh, die nubar lacke sehen ja geil aus, haben mich quasi angesprungen!! :)) Die sind ja sooo toll :)) Sind die von amazon? werd ich gleich mal gucken gehen. Ich will swatches sehen :))))

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.