Freitag, 20. Januar 2012

Neue LE: Misslyn Fairy Tale

Bei Pinkmelon gesichtet und seit Anfang Januar zu haben (wo seht ihr hier):


Den Rest der Kollektion seht ihr bei Pinkmelon.

Ugh. Ich bin mal wieder absolut underwhelmed. Ich
dachte, diese langweiligen Pastellfarben hätten wir jetzt mal hinter uns gelassen. 
Sprechen euch die Lacke an?

Kommentare:

  1. Mir gehts wie dir: ICH WILL FARBE!!!
    also: nicht meins...

    AntwortenLöschen
  2. Nä, also die sind wirklich ziemlich öde.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Misslyn hat leider irgendwie gar kein Gespür für Trends im Nagellackbereich :/ Die LEs sind durchweg langweiliger Abklatsch von Kram, den es anderswo schon seit Ewigkeiten gibt.

    AntwortenLöschen
  4. Finde den fliederfarbenen Lack ganz nett.
    Schöner Blog :-)

    AntwortenLöschen
  5. Also die Farben sind ja wirklich nicht sehr aufregend. Dafür find ich die Namen nett. Aber ich hab mir ja vorgenommen nur mehr Lacke zu kaufen die mir farbtechnisch wirklich gut gefallen. :) Muss ich mir in echt ansehen.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.