Sonntag, 15. Januar 2012

Neue LE: Essence Crazy Good Times

Essence zeigt p2 wie man eine Faschings-LE stilvoll macht. Ab sofort gibt es diese LE zu kaufen.


So wird das Display aussehen. Es wird irgendwo im Laden platziert sein und nicht in der Essence-Theke.


Candyction, Colourbration



Confetteria, Glitterastic




Paradelade, Princessorize
Die Lacke sollen 1,79€ kosten.


Nail Fashion Stickers in Candyction und Glitterastic, 1,99€



Face and Body Tattoo Stamp, 1,99€


Face and Body Glitter Stick, 2,79€







False Lashes, 2,79€


Bilder und Infos: Cosnova GmbH


Was sehen meine müden Augen da? Candyction sieht mir stark nach einem Flakie-Lack aus (was hab ich gesagt?) und Colourbration sieht aus wie ein giftgrüner Schimmerlack - der Hammer! Zum ersten Mal seit langem reizt mich mal wieder ein Produkt einer Drogerie-LE. Auch die andern Lacke sehen ganz interessant aus, auch wenn Princessorize mich stark an p2 Cheerful Red erinnert.
Die andern Produkte machen mich nicht an, aber ich feier ja auch keinen Karneval/Fasching oder so :D
Wie findet ihr die LE?


Update: anscheinend gibt es die LE schon in einigen Drogerien und erste Swatches auch schon: Klick und Klick.

Kommentare:

  1. Ich will die Lacke! Zumindest die außergewöhnlichen, also den Flakie, den limettenfarbenen und den blauen sowie den Pinken *_*

    AntwortenLöschen
  2. Die Fake-Lashes sehen gut aus, aber ich wüsste nicht wann ich die tragen sollte
    Die Lacke werde ich mir aber mal näher ansehen^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich will alles! :D Naja, zumindest sehen die Lacke wirklich toll aus und vllt darf auch eine False Lashes Packung mit... für Fotoshootings kann man sowas ja sicher mal gebrauchen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil die nagellacke aussehen !!!! AHH :D Ich kauf sofort alle davon !

    AntwortenLöschen
  5. Die Wimpern finde ich klasse, die werden hoffentlich bei mir Zuhause einziehen ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.