Sonntag, 15. Januar 2012

Neue LE: Catrice FeMALE

Diese LE gibt es von Februar bis März und das Thema ist laut Catrice "Männlicher Dandylook vs. weibliche Eleganz".





 A Woman's World, Who Are Blue



So Suit!, Nude

Die Lacke kosten 2,49€


Lip Balm Tubes 3,49€, A Woman's World, Nude


Love me Gender


Tomboy


Boys are back

Eye Aquarelle Duo Chalks 2,99€



Mascara Topcoat 3,29€, FEMIman


Eye Aquarelle Applicators 1,99€


Cream To Powder Blush 3,49€, A Woman's World


Dip-Powder Pen Eyeshadow & Liner 3,49€, So Suit!

Bilder und Informationen: Cosnova GmbH


Das Thema gefällt mir ausnahmsweise mal gut, wenn es auch in Makeup nicht so leicht umzusetzen ist. Das Design langweilt mich mal wieder zu Tode. Die Lacke find ich diesmal recht interessant, auch wenn man natürlich gucken muss, wie die in echt aussehn. Die Lip Balm Tubes reizen mich gar nicht und die Eyeshadows machen mich farblich überhaupt nicht an. Ein Mascaratopcoat? Meh. Am dämlichsten aber find ich die "Applikatoren". Die bekommt man meist kostenlos zu irgendwelchen Lidschatten dazu und selbst dann schmeißen viele die Dinger weg, weil sie einfach unpraktisch sind. Und wer soll dafür jetzt 1,99€ bezahlen?
 Gefällt euch die neue LE?

Kommentare:

  1. Die LE sieht (bis auf die Applikatoren -_-) nicht schlecht aus. Das Blush interessiert mich gerade von der Farbe her am meisten!
    Dip-Powder Pen Eyeshadows kenne ich glaube ich schon von Artdeco, wo immer viel vom Lidschatten an dem Applikator hängen blieb und kaum was auf meinem Lid zu sehen war.
    Ansonsten verstehe ich nicht, warum die Lidschatten jetzt "Aquarelle Duo Chalks" heißen müssen, wenn sie soweit wie einfache Duo Lidschatten aussehen! Oder sind sie wie die Kreidedinger aus der "Guru LE"?
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  2. Das Thema klingt interessant. Mein Nagellackfach ist leider voll. Und wennd as voll ist, darf ich mir erstmal nichts kaufen (sagt mein Freund), aber wenn ich bis dahin Platz geschaffen hab, schau ich mir So Suit! definitiv an.

    Aquarelle Eye Chalks? Ist Chalk nicht eigentlich Kreide? Sehr verwirrend. Das Design ist langweilig, ja, aber ich finde Catrice hat's mit dem design auch nicht so drauf ^^

    Mal sehen wie's in 'reallife' aussieht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mich schon so auf diese LE gefreut, da sich das Thema einfach so interessant anhörte... Aber leider kann mich diese Kollektion nicht so recht überzeugen :/. Das Design finde ich eher unspektakulär, die Farben sehen ganz ok aus, mal sehen wie das dann in natura ist :D. Danke fürs zeigen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Mich spricht dieses LE überhaupt nicht an :/

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm muss die nagellacke sehen! Der Rest interessiert mich nicht so. Aber 10000 mal besser als diese komische bunte LE davor :D Immer wenn ich an den Displays vorbeilaufe muss ich lachen

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.