Sonntag, 1. Januar 2012

Neue Kollektion: Zoya True Collection

Und Zoya Frühlingskollektion Nr. 2:

Swatches gibt es von:


DAS ist mal ne Kollektion genau nach meinem Geschmack! Bis auf die beiden Nudetöne find ich die Farben alle toll. Bevin und Lotus MUSS ich haben!
Wie gefällt euch die Kollektion?

Kommentare:

  1. bevin :) aber ich denke, fast identische hab ich hier bereits, also *weiteratmen*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Kollektion gefällt mir auch! Bis auf Skylar, die Farbe spricht mich jetzt nicht so doll an.

    AntwortenLöschen
  3. Bevin und Lotus stehen auch auf meiner Liste..uhje die ist schon ziemlich lang :D Will dann bestellen, wenn alle Frühlingskollektionen erhältlich sind!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.