Sonntag, 1. Januar 2012

Neue Kollektion: Zoya Fleck Effect

Die Zoya-Frühlingskollektionen 2012 sind da. Hier Nr. 1

Swatches findet ihr hier:

Kommentare:

  1. Die Lacke sehen aber cool aus,gefallen mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. bei "flakie" und "grün" setzt bei mir eh die vernunft aus :D haben haben haben

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann, auf die freue ich mich richtig doll ^^

    AntwortenLöschen
  4. So pur sehen die Farben auf dem Bild zwar schön aus, aber auf den Nägeln finde ich sie dann pur nicht mehr ganz so interessant. Als Effekt-Lack über anderen Farben aufgetragen gefallen sie mir dann wieder sehr:-)))

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. Gefallen mir richtig gut! Kann mir jemand sagen, wo ich die am besten bestelle? Bisher habe ich nichts von Zoya. Mir sind zwar ein paar Shops bekannt, die die Marke führen, aber ich hab keine Ahnung ob die nur das Standardsortiment oder auch die LEs haben.

    AntwortenLöschen
  6. @Jou: Guck mal hier http://lacquediction.blogspot.com/2011/06/222-wo-gibt-es-welche-marke.html Bei Petras Nailstore kriegst du die LE auf jeden Fall, sobald sie hier zu kriegen ist.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.