Freitag, 6. Januar 2012

Neue Kollektion: Orly Cool Romance Spring 2012

Hier gesichtet:

Nichts Aufregendes, aber ein paar nette Farben (der Taupeton und das Mintgrün!) sind schon dabei, oder was sagt ihr?

Kommentare:

  1. vielen dank für deine lieben worte :))

    ich finde auch das mintgrün toll *-* aber der pfirsich(?)ton sieht auch super aus :) ich finde die kombination richtig gut, die lacke sehen auf einem haufen irgendwie.. lecker aus :D :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben. Ich hab auch einen Lack von der Marke, aber der gefällt mir so gar nicht :/ Null deckend und viiiiiel zu flüssig.

    AntwortenLöschen
  3. Ausgenommen dem Mintgrün (sorry Dyskid), von dem ich mir einbilde, daß es einen leicht gräulichen Touch hat, gefallen sie mir eigentlich ganz gut. Nicht die üblichen Bonbon-Pastelltöne.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Das Lila am Anfang gefällt mir am besten. Und irgendwie komischerweise auch das Pink.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.