Mittwoch, 25. Januar 2012

Neue Kollektion: Dior Les Violets Hypnotiques

Hier gesichtet:


Ab 12. Februar erhältlich

Kommentare:

  1. Oh nein wie böse!! Eine Kollektion mit violetten Nagellacken! Das hat auf mich ungefär die gleiche Wirkung wie K.O. Tropfen! Der 12. ist notiert, Douglasverfolgung wird gestartet =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaaah sind die geil! Genau mein Beuteschema! ^^

    AntwortenLöschen
  3. ohhh die sind ja ein traum... da muss ich definitiv zuschlagen.
    ich hab grad meim freund schon gesagt dass die ein prima valentinstagsgeschenk abgeben *lach* aber ich glaub nicht dass er mir einen kauft.

    AntwortenLöschen
  4. Shadow ist eindeutig der Interessanteste, obwohl sie alle schön sind.

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Die hauen mich alle drei total vom Hocker. Habe gerade Dior Paris angeschrieben - bin gespannt, ob es sie auch in Deutschland geben wird! HOFFENTLICH!!!!!!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.