Donnerstag, 5. Januar 2012

Neue Kollektion: Color Club Blossoming Spring 2012

Bei Color Club gesichtet und ab Februar auch in Europa zu kriegen:

Eigentlich sind Pastelltöne für den Frühling ja alles Andere als originell, aber diese hier gefallen mir irgendwie echt gut.Vor allem Lavendarling und Hydrangea Kiss. Natürlich bleibt abzuwarten, wie sie in echt aussehen.
Und, kann man euch damit reizen?

Kommentare:

  1. Ja, die Farben erzeugen bei mir einen Reiz. Allerdings keinen Kaufanreiz. Bin und bleibe offenbar eine beratungsresistente Vampy-Trägerin.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die farben irgendwie langweilig. Aber der letzde ton sieht interessant aus.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.