Dienstag, 3. Januar 2012

Neue Kollektion: China Glaze Summer Neons 2012

Wie jeden Sommer, gibt es auch in diesem neue Neonlacke von China Glaze:

Die Bilder und die Produktnamen seht ihr hier.

Kommentare:

  1. ich steh auf pinke neonlacke! *freu*
    eben habe ich noch die spring collection 2012 von china glaze entdeckt... sind auch ein paar schöne dabei!
    http://www.thepolishaholic.com/2012/01/china-glaze-spring-2012-electropop.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+ThePolishAholic+%28The+PolishAholic%29

    uuuuui langer link aber lohnt sich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow....die will ich alle haben...xD

    XO

    AntwortenLöschen
  3. Huii, die sind alle toll. Gelb, orange, pink, grün, blau... O_O
    Wahnsinn! :D
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  4. mmmh. die haben schon seeehr ähnlichkeit mit der poolside collection oder? o.O Maximal dieses rötliche würde ich mir wahrscheinlich kaufen

    AntwortenLöschen
  5. Genau mein Beuteschema! :)
    Und dabei wollte ich doch mal sparen.....xD

    AntwortenLöschen
  6. Hm, erinnert sehr an die Poolside-Collection von letztem Jahr. Mal die ersten Swatches abwarten, aber so richtig umwerfend find ich die jetzt von den Bildern her nicht, da bin ich auf die Prismatic Chroma Glitters und die Magnet-Lacke eher gespannt. Und kommt es mir nur so vor oder wirft China Glaze mittlerweile ähnlich mit LEs um sich wie z.B. essence?
    Aber danke für die Info, immer gut zu wissen was demnächst so auf einen zukommt :D

    AntwortenLöschen
  7. wow da sind wirklich tolle Farben dabei!

    AntwortenLöschen
  8. yay, neon is immer gut, aber so richtig besonder sisnd die nicht, oder? aber da ich noch keine habe, werd ichs mir mal näher anschauen gehen...

    liebe grüße
    anni

    AntwortenLöschen
  9. Mich erinnern die auch stark an die Poolside vom letzten Jahr, weshalb ich jetzt einfach behaupte, daß ich sie, bis auf den Rötlichen, schon alle habe :o).
    lg

    AntwortenLöschen
  10. ohwei... Knall-Peng-Bunt... ist ja so gar nicht meins :D

    Wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.
    Hoffe, deine Wellis haben sich vom blöden Knallen erholt. Meine Beiden haben sich (laut Augenzeugenberichten) daran wohl gar nicht gestört. Je lauter die Umwelt, desto lauter werden sie...
    Die Pizza war übrigens eine Spinaci& Pesto ;) *yummie*

    Liebe Grüße

    Eska

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Neon-Regenbogen ;D. Sehen alle klasse aus, mal sehen wie sie dann auf den Nageln rüberkommen. Danke für die Info.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag ja überhaupt keine Neon-Lacke abr mit dem Coral- oder dunkelorangefarbenen könnte ich mich anfreunden. :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.