Mittwoch, 4. Januar 2012

Neue Kollektion: Butter London Spring/Summer 2012

Hier gesichtet


Ui, Knackered sieht aber cool aus und auch Slapper gefällt mir. Leider hab ich keine größeren Bilder und auch noch keine Swatches auftreiben können, aber dieses 1. Pressebild find ich schon mal saucool.
Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Ja, der 'Knacker' sieht wirklich sehr gut und irgendwie nach kaufen aus. Aber erstmal Swatches abwarten.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Knackered sieht toll aus. *_* Evtl. werde ich wieder schwach, wenn er wirklich so toll aussieht...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde so auf den ersten Blick alle ansprechend. Vorallem der 3 und 5 von links :) Aber bei den Preisen werd ich mir wohl nicht alle 5 holen können. Butter London lohnt sich aber von der Qualität her schon. Ich liebe meinen auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellacke werden auf jeden Fall genauer begutachtet ;D. Danke für diese Info, finde die Kollektion interessant.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Ach da sind wirklich schöne Farben dabei... leider etwas über dem Preis den ich bereit bin für Nagellack auszugeben, son Mist ;)

    AntwortenLöschen
  6. "Knackered" sieht interessant aus ^.^

    AntwortenLöschen
  7. knackered sieht riiichtig tolli aus. Mal gucken wie er dann in Wirklichkeit ausschaut :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe sie heute schon im Dougi entdeckt ... und da ich noch nen Gutschein von Weihnachten habe, durfte der Knackered mit :-)

    Ist dem OPI - Not like the Movies bzw. Catrice - Iron Mermaid ähnlich, nur in duochromiger und einige Glitzerpartikelchen sind enthalten, die holografisch funkeln :-)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.