Montag, 2. Januar 2012

Neue Catrice-Lacke im Februar 2012

Ab 6. Februar gibt es bei Catrice wieder einen Sortimentswechsel und 18 neue Lacke kommen.



 070 Same Seine But Different, 080 Sing: Oh, Champs-Élysées, 090 Karl says très chic



690 Fred Said Red, 700 Birdy Reloaded, 710 Dulce&Havanna



720 Bruno Brownani, 740 King Of Greens, 770 Put Lavender On The Agenda



780 Welcome To Rosywood, 790 The Pinky and the Brain, 800 Heavy Metalliac



810 ACid/DC, 820 Pimp my shrimp, 830 Salmon&Garfunkel



840 Genius in the Bottle, 850 Aretha's R-E-S-P-I-N-K, 860 Browno Mars

Alle Fotos und Infos: Cosnova GmbH

Außerdem kommen aus vergangenen Sortimenten 3 alte Lacke wieder:



Es gibt ein paar echt interessante Lacke unter den Neuzugängen. King Of Greens, Put Lavender on the Agenda und Browno Mars sehen ganz nach meinem Beuteschema aus, auch wenn die Pressebilder natürlich nicht besonders vielsagend sind. Von der Blödheit der Namen will ich auch gar nicht anfangen. Genius in the Bottle konnte übrigens ein weiterer Péridot-Klon sein, mal gucken.
 Auch dass Sold Out Forever wiederkommt, gefällt mir gut, denn die Farbe mochte ich gern und hab sie irgendwie nie erwischt.
Was haltet ihr von den neuen Farben?


Den Rest der Neuheiten seht ihr bei Innen&Außen

Kommentare:

  1. sind ganz schöne Farben dabei...

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  2. Sind ja ein paar interessante dabei, vor allem die braun, lila und grüntöne. Und dass Hip queens und londons weather forecast wieder kommen finde ich super, die wollte ich haben :-)

    AntwortenLöschen
  3. Also definitiv fallen in meinen Einkaufskorb:
    810 ACid/DC (Dupe von Chanel -Peridot oder Douglas - Firework) und 740 King Of Greens.

    Die anderen Farben erscheinen mir so, als ob sie keinen Schimmer hätten. Mal sehen, wie sie dann vor Ort ausschauen...

    Vielen Dank für den Post ;)
    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Woahr... also die Wortspiele sind wirklich schlecht... ACid/DC... im Ernst jetzt...? Kommt schon...
    Ansonsten, joa, ganz interessant. Bin gespannt, wie der Peridot-Fireworks-etc-Klon aussieht. :D Und ob er besser ist, als Fireworks :)

    AntwortenLöschen
  5. Der "840 Genius in the Bottle" ist total was für mich! (:

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.