Montag, 23. Januar 2012

Monsterwunschliste 2012

Bisher existierte meine Wunschliste nur in meinem Kopf, aber für dieses Jahr hab ich mir mal vorgenommen, sie niederzuschreiben und irgendwie abzuarbeiten. Ich hab mich auf die 100 wichtigsten beschränkt :D Wenn ihr auf die Namen klickt, kommt ihr zu einem Swatch.

  1. A-england Tristam
  2. American Apparel Factory Grey
  3. American Apparel Mouse
  4. ANNY Blue Hour in Town
  5. ANNY Hudson River Turtle
  6. ANNY Wicked gekauft
  7. Barielle Decadence
  8. Barielle Falling Star
  9. Barielle June Bug
  10. BB Couture Ares
  11. BB Couture Beetle Bailey
  12. BB Couture Frontier Woman
  13. BB Couture Golf Pro
  14. BB Couture Romeo
  15. Butter London Dosh gekauft
  16. China Glaze Ahoy!
  17. China Glaze DV8
  18. China Glaze Four Leaf Clover
  19. China Glaze Kiwi Cool-ada
  20. China Glaze LOL
  21. China Glaze QT
  22. Color Club Age Of Aquarius
  23. Color Club Uptown Girl gekauft
  24. Color Club What A Shock
  25. Color Club Wild Child gekauft
  26. Color Club Wink, wink, twinkle
  27. Color Club Worth The Risque
  28. Cult Nails Iconic
  29. Cult Nails Living Water
  30. Cult Nails My kind of cool aid
  31. Dior Forget-me-not
  32. Dior Waterlily
  33. Essie School of hard Rocks
  34. Essie Sew Psyched gekauft
  35. Finger Paints Purple Pinstripe
  36. Finger Paints Raspberry Taffeta
  37. Finger Paints Vintage Velvet
  38. Glitter Gal Bronze Sparkle
  39. Glitter Gal Dark Brown Sparkle
  40. Glitter Gal Deep Green Sparkle
  41. Glitter Gal Light as a Feather
  42. Glitter Gal Lizard Belly
  43. Glitter Gal Marine Blue Holo
  44. Glitter Gal Red Holo
  45. Illamasqua JoMina
  46. Illamasqua Radium
  47. Illamasqua Velocity
  48. Kleancolor Holo Chrome
  49. Koh Metallic Green
  50. Koh Platinum Silver gekauft
  51. Make Up Store Greta
  52. Milani 3D
  53. Milani Hi-Tech
  54. Misa Blame it on fat Tuesday
  55. Misa Coffee pick me up gekauft
  56. Misa The Grass is greener on my Side gekauft
  57. Models Own Grace Green
  58. Models Own Grey Day
  59. Models Own Purple Grey gekauft
  60. Models Own Slate Green
  61. Nails Inc. Seven Dials
  62. Nails Inc. St. John's Wood 
  63. Nars Mash
  64. Nars Night Breed
  65. Nfu Oh 61
  66. Nicole by OPI Iceberg Lotus gekauft
  67. Nubar Boyfriend Jeans
  68. Nubar Jewel gekauft
  69. Nubar Marabout
  70. Nubar Prize  gekauft 
  71. Nubar Teal Glitter
  72. Nubar Twilight Kiss
  73. NYX Gemma
  74. OPI Dutch ya just love OPI?
  75. OPI Jade is the new Black
  76. OPI No Spain No Gain
  77. OPI Parlez-vous OPI?
  78. OPI Suzi Says Feng Shui
  79. Orly Cashmere Cardigan
  80. Orly Halley's Comet 
  81. Orly Lunar Eclipse
  82. Rescue Beauty Lounge 360 gekauft
  83. Rescue Beauty Lounge Diddy Mow
  84. Rescue Beauty Lounge Insouciant
  85. Sephora by OPI Call Your Mother
  86. Sonia Kashuk Violetta
  87. Spa Ritual A World of Compassion
  88. Spa Ritual Running with Wolves
  89. Spa Ritual Sacred Ground
  90. Speciallità Afrodite
  91. Speciallità Apolo
  92. Speciallità Ares
  93. Speciallità Atena
  94. Speciallità Demeter
  95. Speciallità Hera
  96. Uslu Airlines NIM
  97. Uslu Airlines PSG
  98. Zoya Bevin
  99. Zoya Gemma
  100. Zoya Lotus
Ich übernehme keine Haftung für den Inhalt verlinkter Seiten.

    Kommentare:

    1. die liste ist..... WOW!..... der hammer!!! hahaha genial... ich dachte immer ich wär die einzige die eine sooooo lange Wunschliste hat! da fühl ich mich nicht mehr ganz so verrückt ;)

      AntwortenLöschen
    2. zoya bevin sieht irgendwie dem models own grace green ähnlich wie ich finde?!

      AntwortenLöschen
    3. Wooza, ich hab ganze drei der Lacke, die auf deiner Wunschliste stehen :P Sind ganz viele, ganz tolle dabei... *resist resist resist*

      AntwortenLöschen
    4. Ganz schön lange Liste! Du kannst gerne meinen Essie Sew Psyched (Mini-Lack) haben, wenn es Dir nichts ausmacht, dass ich ihn einmal lackiert habe. Mir gefällt die Farbe nicht und bevor er nur rumsteht schenke ich ihn Dir gerne.

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Oh Mist! Jetzt hab ich ihn gestern grad bei Douglas bestellt :D Trotzdem vielen, vielen Dank für das Angebot!

        Löschen
    5. Wow, das ist echt ne lange Liste! Meine ist dagegen verhältnismäßig kurz...
      Der ORLY -Halley's Comet- stand da allerdings auch drauf. Bis ich gesehen hab dass der mit dem essence -Choose me- ziemlich identisch ist. Ich zumindest konnte bei diversen Vergleichsswatches die so durchs Netz schwirren keinen Unterschied feststellen.
      :)

      AntwortenLöschen
    6. diese specialita holos kann man hier bestellen: http://shop.llarowe.com/HITS-No-Olimpo-Collection_c7.htm

      die marke heißt aber HITS ;)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Weiß ich, aber man kann da nur mit CC oder Paypal bezahlen. Aber die Marke heißt trotzdem Speciallita ;)

        Löschen
      2. oh ok, mein fehler. auf blogs wird sie manchmal so manchmal so genannt, deswegen war ich verwirrt :)
        paypal kann man sich ganz leicht machen und es funktioniert super und ist sicher. du brauchst nur ein girokonto.

        Löschen
      3. Hm, ich überlege schon ne ganze Weile, mir mal Paypal zuzulegen und mein Freund hat das auch, aber ich hab irgendwie Vorbehalte, irgendwas mit Geld online zu regeln. Praktisch wär es natürlich schon.

        Löschen
    7. Das nenn ich mal ne Liste :) Die Speciallita-Holos sehe ich z.Zt auch überall und bin mittlerweile auch schon total angefixxt von denen :-/ ;-)

      AntwortenLöschen
    8. das nenn ich mal eine wunschliste :D

      ich hab dich übrigens getaggt, vielleicht hast du ja lust! ^.^
      http://loveharmonyandmusic.blogspot.com/2012/01/getaggt.html

      AntwortenLöschen
    9. Hm, dem Großteil der Wunschliste könnte ich mich ganz einfach anschließen. :D Bei den Speciallità Lacken zum Beispiel, oder bei China Glaze...

      AntwortenLöschen
    10. So ne Liste existiert bei mir schon lang auf meinem Laptop.
      Problem dabei ist, durch die vielen neuen Kollektionen und tollen Farben, die Liste eher länger statt kürzer wird. :D

      AntwortenLöschen

    Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.