Mittwoch, 11. Januar 2012

Mein Gewinn ist da!

Ich hab ja vor ner Weile am Weihnachtsgewinnspiel der Nagellackprinzessin teilgenommen und wider Erwarten tatsächlich gewonnen. Und guckt euch mal an, wie toll der Gewinn ist!


Vor ein paar Tagen kamen diese kleinen Schätzchen bei mir an und ich kann es kaum erwarten, sie alle auszuprobieren! Morgen erwartet euch schon der erste Lack.


Vielen Dank an die Nagellackprinzessin für diesen tollen Gewinn!

Kommentare:

  1. Zeiiiiiiiiiigen und zwar so schnell wie möglich ;)
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz neidisch auf Deinen Gewinn ;)
    Viel Spaß mit den tollen Lacken!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin gespannt auf deine Bilder.

    AntwortenLöschen
  4. Oh...herzlichen Glückwunsch. Die sind ja wirklich schön. Bin gespannt auf Deine Swatches.
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toller Gewinn!! :) Bin auch auf die Swatches gespannt :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.