Donnerstag, 5. Januar 2012

Manic Panic Claw Colors Green Envy

Ich hab mich mal wieder in einen viel zu teuren Lack verliebt, der auch noch von einer Marke kommt, die ich noch nie ausprobiert hab. Horrende 8,99€ hab ich bei Amazon bezahlt für Green Envy, einen dollarscheingrünen Metalliclack.


Durchschnittliche Konsistenz, durchschnittlicher Pinsel, gute Deckkraft: das sind die Produkteigenschaften. Nach einer Schicht sehen die Nägel schon gut aus, aber aus Gewohnheit hab ich 2 Schichten draus gemacht. Die Trockenzeit zog sich ein bisschen.
Die Farbe ist richtig toll und sowas hab ich noch nicht.


Fazit: Fabulöser Lack. Ich bin mit der Farbe und den Produkteigenschaften zufrieden, aber den Preis finde ich ich ein bisschen zu hoch. Empfehlung dennoch.
Note 1


Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich der Hammer! Manic Panic macht einfach ganz tolle Produkte!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht ja cool aus ^.^ ich glaube aber 8,99€ wären mir zu teuer... es sei denn es wäre jetzt pink und würde glitzern..da würde MEIN Klischee-Mädchen-Verstand eh aussetzen, ich kenn mich ja :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.