Freitag, 20. Januar 2012

L'oréal Resist&Shine Titanium 735 Black Brown

Bei dm gehen ja die L'oréal-Produkte aus dem Sortiment. Das find ich nicht schade, da mir die Produkte eh immer viel zu teuer waren. Zur Auslistung sind die Produkte nun um 50% reduziert und da hab ich mir für 3,75€ diesen Lack gekauft.
Black Brown ist ein dunkles Braun mit goldenem und ganz feinem roten Schimmer.


Der Pinsel ist schön kurz und flach, der Lack aber ein bisschen flüssig. Nach 2 Schichten deckt er aber gut.
Die Trockenzeit ist eher mittelmäßig, aber durchaus im Rahmen.


Fazit: ein schöner Lack mit ganz guten Produkteigenschaften. Für 8€ würde ich diesen Lack nicht kaufen, für 4€ ist er okay. Empfehlung!
Note 2


Kommentare:

  1. Schöne Farbe !! Mal schauen ob es den Lack bei uns auch noch gibt ;) ..

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich an Midtown Magic von China Glaze :-)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.