Sonntag, 29. Januar 2012

Look by BIPA Special Effect Nr.6 Metallic Violet

Noch ein Lack aus meinem Gewinnpaket von der Nagellackprinzessin. In Österreich kann man ihn für 1,99€ im BIPA kaufen, ich weiß aber nicht, ob es ihn noch gibt, da er zu einer LE gehört.
Metallic Violet ist, wie der Name schon sagt, ein lilaner Metallicton


Der Lack ist von durchschnittlicher Konsistenz, lässt sich gut auftragen und deckt nach nur einer Schicht. Ich hab trotzdem 2 aufgetragen.
Die Trockenzeit war nicht unbedingt grandios, aber durchaus im Rahmen.
Die Haltbarkeit is gut, nach 2 Tagen hatte ich noch keine Tipwear.


Fazit: wunderhübscher Lack mit guten Produkteigenschaften - Empfehlung!
Note 1


1 Kommentar:

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.