Donnerstag, 19. Januar 2012

Look by BIPA Special Effect Nr.1 Metallic Pearl

Dies ist einer der Lacke, die ich beim Gewinnspiel der Nagellackprinzessin gewonnen hab. Er kostet 1,99€ bei BIPA, aber ob es ihn noch gibt, weiß ich nicht.
Metallic Pearl ist genau das: ein silbermetallic Lack.


Der Lack ist irgendwie dick und zähflüssig, lässt sich aber dennoch ganz gut auftragen und deckt perfekt in einer Schicht.
Die Trockenzeit ist okay.
Mir gefällt der Lack sehr gut. Es ist ein schönes, cooles Silber, das auf meinen Fotos leider ein bisschen mehr ins Blaue geht, als in echt.


Fazit: schöner Lack! Empfehlung!
Note 1-

Kommentare:

  1. Son silbernen gabs doch auch mal von p2, wenn ich mich ned täusche... Das wäre eine Aternative für die Nichtösterreicher. Wie is Bipa eigentlich so? Ich war die Woche bei Imst (*höhö*) und konnt mir grad noch verkneifen, meine Jungs zu einem Stop beim örtlichen Bipa zu zwingen...
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Silbernen von p2 gibt's nich mehr. Und wie BIPA so ist? Ich war noch nie weiter südlich als Dresden, deswegen hab ich keine Ahnung :D Ich habe (wie auch im Text steht) den Lack gewonnen.

      Löschen
  2. Auch wenns ihn nicht in Deutschland gibt.. schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.